Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!!!!

Hier wird in Zukunft alles rund um mich und meine Interessen entstehen!!!

Gebt mir allerdings Zeit, da ich auch berufstätig bin.

 

 

Hier ein kleiner Lebenslauf

 

Meine Name ist Michi

Ich bin am 13.01.1982 in Hilden geboren. Ich habe zwei Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder. Seit dem 28.01.2011 bin ich zusätzlich noch stolze Tante!!!

Seit ich sechs Jahre alt bin, spiele ich Handball. Mein allererster Verein war der HAT Hilden. Dann wechselte ich durch einen Umzug zum TV 1860 Erkelenz.

1999 habe ich angefangen, mein Wissen, anderen zu vermitteln. Erst trainierte ich nur als Co-Trainer eine Mannschaft und dann übernahm ich selbstständig die Mannschaften. Gleichzeitig betreute ich Ferienmaßnahmen der Sportjugend Heinsberg.

Mein Traumberuf war immer KFZ-Mechanikerin. Allerdings wurden mir da sehr viele Steine in den Weg gelegt, weil viele Betriebe keine weiblichen Personen ausbilden.

Ich ging zur Berufsberatung und lies mich beraten. Da ich sehr gerne mit Kindern zusammen arbeite riet man mir die Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.

Viele Praktikas haben mir gezeigt, dies ist der richtige Beruf.

In einem meiner letzten Praktikas wurde mir geraten, den Weg der Erzieherin einzuschlagen.Dies tat ich dann auch.

Seit vier Jahren bin ich stolze Leiterin einer OGS in meinem Wohnort.

Interessen haben sich vielleicht hier herauskristallisiert:
HANDBALL, Ferienmaßnahmen, Kinder, Autos.... und viele viele Dinge mehr. Ganz besonders wichtig sind mir meine Freunde!!! Die mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ja das war es erst mal zu meinem Lebenslauf!! Neuigkeiten werde ich natürlich immer wieder erzählen!!!

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!